Wir gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch allen Sieger*innen und Platzierten!

Wir sind sehr stolz auf Euch und gratulieren ganz herzlich zu Eurem Erfolg. Für diese herausragenden Leistungen sind viel Training, Souveränität und vor allem Freude an der Hund-Mensch-Teamarbeit nötig.

"Erfolg ist wie ein Eisberg. Der größte Teil davon ist für den Betrachter unsichtbar."

Liebe Mitglieder,

wir bitten um Eure Unterstützung, damit wir diese Seite gemeinsam mit Leben befüllen können. Sendet uns gerne Bilder und Infos (Name von Dir und Deinem Hund, Datum, Ort, Veranstaltungsname/Sportart, Ergebnis) von Euren sportlichen Erfolgen an: franziska.meyn@outlook.de

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Niebüll

Bei der Landesmeisterschaft Rally Obedince 2023 in Niebüll sicherten sich Christin und Askan 95 Punkte und ein "Vorzüglich".

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Juli 2023

Eckernförde

Auch in 2023 waren Babsi, Abby und Juri wieder aktiv.

Beim Suchhundezentrum Nord legten beide Hunde am 29.07.2023 ihre nächste Prüfung ab. Bei super Wetter bestand Abby die MTP 2-Prüfung und Juri die MTP 3-Prüfung.

Juli 2023

Handewitt

Vorzüglich Christin und Askan!

Beim Rally Obedience-Turnier am 29. Juli

beim GHV Flensburg in Handewitt haben sich

die beiden erneut ein "Vorzüglich" und

eine schmucke Schleife gesichert.

Tolle Leistung!

April 2023

Niebüll

Am 15. April war unsere Christin mit Askan wieder am Start bei einem Rally Obedience-Turnier auf dem Vereinsplatz GHSV-Niebüll.

Dieses Mal belegten sie mit 100 Punkten dem 1. Platz von 14 Teilnehmern in der Beginner-Klasse.

Excellent!

Februar 2023

Sterup

Christin belegt mit Askan bei ihrem ersten Start in der Beginner-Klasse ein "vorzüglich" mit 98 Punkten und somit den 3. Platz von 25 Teilnehmern.

Super! Wir freuen uns, auf viele weitere Start.

Oktober 2022

Rendsburg

Abby wurde am 22.10.2022 bei herbstlichem Schietwetter in Rendsburg geprüft. Sie bestand die MTP 1-Prüfung.

August 2022

Schleswig

Juri legte am 27.08.2022 bei tollem Sonnenschein die Mantrailing-Prüfung

MTP 2 in Schleswig ab.

August 2020

Schleswig-Flensburg

Raja erreicht mit Smarty beim Turnier des VDP als einzige Juniorstarterin 100 Punkte in der Klasse 1.

Britta erreichte mit Bella in der RO-Beginner-Klasse ein "vorzüglich" mit 94 Punkten.