Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen!

Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist!

Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen!

Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen!

R.I.P.

Huberts u. Ritas Mona wurde im Juni 2009 geboren und ist am 29.August 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Liebe Mona, du warst alles für uns und trotz deines stolzen Alters von 14 Jahren - es ist immer zu früh.

Du hast die BH geschaffst und wars ein Rettungshund. Aber immer durftest du "Hund" sein.

Spielen, im Meer schwimmen und am liebsten bist du durch den Sand gerobbt. Immer warst du an unserer Seite und nun bist du nicht mehr da. Es schmerzt! Danke für die tolle Zeit mit dir, wir werden dich nie vergessen, du bist in unserem Herzen verankert. Gute Reise liebes Mädchen. Es tut so weh!

R.I.P.

Martinas Hugo wurde im Juni 2006 geboren und ist am 20.05.2022 eingeschlafen.

Für die Kinder warst du Seelentröster, Superheld und Clown.

Du warst der Dieb der Diebe, nichts Essbares war vor dir sicher. Bei einem Rally O. Turnier bist du mir aus dem Parcours gelaufen, weil es vorne nach Bratwurst roch.

Auf dem Hundeplatz warst du der "King", deshalb stand auf deinem Brustgeschirr "Mr. Präsident".

Begleithundeprüfung, Agility, Rally Obedience, alles haben wir gemeinsam bestritten.

Alles Liebe da oben hinterm Regenbogen und Grüße mir die Anderen.

R.I.P.

Birgittas  Maid wurde am 18.07.2016 geboren und mußte am 12.06.2021 schon über die Regenbogenbrücke gehen.

Der Krebs hat sie uns genommen.

In ihrem kurzen Leben war sie uns ein treuer Begleiter. Mach´s gut liebe Maid.

R.I.P.

Babsi's Ayla wurde am 05.06.2009 in Spanien geboren und ist am 24.03.2021 gestorben. Ayla  (die "Freilauf-Omi")

Aylas Motto im Freilauf war immer "Hier bin ich Hund, hier darf ich´s sein. Mehr will ich gar nicht."

Der Start in ihr Hundeleben verlief nicht glücklich und endete fast schon in ihrem 3. Lebensjahr gewaltsam. Hoffentlich konnten wir ihr die restlichen 9 Jahre ansatzweise das bieten, was sie sich gewünscht hat. Jetzt ist sie für immer frei!

Martinas  Ida  wurde Anfang 2010 geboren  und starb am 13.02.2021

Völlig panisch und um sich beißend kamst du 2013 aus der spanischen Tötung zu uns. Du wurdest mit viel Geduld und Liebe mein absoluter Schatz. Liebevoll wurdest du "kleine Kröte" genannt, weil du genau wusstest was du wolltest und was nicht.

Kristinas  Pia  wurde am 03.06.2006  geboren

und wurde 14  Jahre alt.

Im August 2020 mussten wir Abschied nehmen!

Sie wird immer in deinem Herzen bleiben.

Kirstens  Lucie  wurde am 18.01.2006  geboren

und wurde 14  Jahre alt.

Im August 2020 mussten wir Abschied nehmen!

"Leb wohl meine Kleine! Zieh mit den Göttern,

du wirst soooooooo  fehlen!"

Petras  Lotta  wurde am 01.05.2005  geboren

und wurde 14  Jahre alt.

Im März 2020 mussten wir Abschied nehmen!

"Meine Lotta war ihr ganzes Leben lang ein unabhängiger Geist, der bei uns lebte, weil sie uns liebte, nicht weil sie uns brauchte.

Ohne Lotta ist unser Leben ärmer geworden. In der Erinnerung wird sie mich immer begleiten."

Sandras   Sammy  wurde  am 28.10.2006 geboren

und wurde 13 Jahre alt.

Im Januar 2020 mussten wir Abschied nehmen !

"Sammy wollte mir immer gefallen, er war voller Arbeitseifer, ein unkomplizierter, liebevoller Riese.

Bis zum letzten Tag liebte er Spaziergänge, Suchspiele und war auch für Wooki eine Bereicherung.

Sammy war..... er hat...immer konnte er... ich könnte ein ganzes Buch über ihn schreiben.

Er war mein Seelenhund! Er fehlt......."

R. I. P.

Petras   Ghost  wurde am  27.06.2017 geboren und wurde nur 2  Jahre alt.

Im  Juni  2019  mussten wir Abschied nehmen!

"Du warst nur ein kurzer Besuch in unserer Welt, aber hast mit uns gelebt und geliebt. Deine Seele ging viel zu früh auf die Reise. Wir sehen uns wieder Ghost. Wir lieben Dich!"

Bärbels  Nele  wurde am 21.01.2006 geboren und

wurde 12 Jahre alt.

Im Februar 2018 mussten wir Abschied nehmen.

"Selten habe ich so einen ausgeglichenen souveränen Hund an meiner Seite gehabt. Viele Turniere haben wir gemeinsam bewältigt. Sie war ein leistungsbereiter, super toller Hund und  fehlt....."

Kathrins   Susi  wurde am 10.04.2003 geboren

und wurde 14 Jahre alt.

Im November 2017 mussten wir Abschied nehmen!

Sie wird immer in meinem Herzen bleiben!

Martinas   Lilly  wurde 1997  geboren

und wurde 17 Jahre alt.

Im  Mai 2014  mussten wir Abschied nehmen!

"Meine Lilly war ein perfekter Begleithund, ich brauchte nie eine Leine egal wohin ich ging, sie war an meiner Seite. Auch jetzt noch......"